Wer den Weg zur Natur findet – findet auch den Weg zu sich selbst

Mitten zwischen den Bergen an der frischen Luft: Yoga & Pilates direkt bei den süßen Alpakas – hast du auch in diesem Jahr wieder Lust auf außergewöhnliche Momente?

Mit Alpakas schwindet der Alltagsstress – man fühlt sich frei und gelassen. Die Alpakas lieben den ruhigen und entspannten Umgang mit uns. Sie wollen respektiert und akzeptiert werden. Dafür schenken uns die liebenswerten Wollnasen einzigartige Einblicke in ihr Wesen und zeigen uns den Weg zurück zur Natur und zu unserer eigenen Achtsamkeit. Die Alpaka Jungs freuen sich schon sehr auf dich!

Wir treffen uns ca. 10-15 Min. vor Kursbeginn (bitte nicht früher!)  auf dem Alpakahof Tegernsee, Oberhof 2, 83700 Kreuth / Oberhof und starten dann pünktlich mit 60 Minuten Yoga und Pilates. Wir beenden die Stunde mit einer wunderbaren Entspannung zwischen den Bergen, auf der nach Gras und Heu duftenden Wiese, inmitten der Alpakas.

Denke bitte daran, eine eigene Matte einzupacken und schon im Sportoutfit anzukommen. Bei sehr heißen Temperaturen empfehlen wir eine Kopfbedeckung, Sonnenschutz und ausreichend zu Trinken.

Parkmöglichkeiten: Da unsere Events sehr gut besucht und auf dem Alpakahof nicht genügend Parkplätze vorhanden sind, bitten wir dich auf dem Parkplatz Ringberg-Friedhof, Tegernseer Str. 51, 83708 Kreuth / Oberhof, zu parken. Bitte plane einen kleinen Fußweg von ca. 5-10 Min. ein.

Leider können unsere Sessions nur bei trockenem Wetter stattfinden. Wenn wir aufgrund Regen oder nasser Wiese absagen müssen, informieren wir dich kurzfristig. Entweder kommst du dann zu einem anderen Termin oder wir stornieren dir die Buchung.

Wir freuen uns auf dich!

Julia von CROSSPilates & Karin vom Alpakahof Tegernsee

Termine und Buchung
Kontakt

Julia

Trainerin Julia, die sich schon sehr auf ein Wiedersehen mit den Alpakas freut …

Karin

Karin vom Alpakahof, die uns alles Wissenswerte über die süßen Wollnasen weitergibt …

Christina

Trainerin Christina, die im Münchner Süden ein Pilatesstudio betreibt und am liebsten in den Bergen unterwegs ist …