Wer den Weg zur Natur findet – findet auch den Weg zu sich selbst

Mitten zwischen den Bergen an der frischen Luft direkt bei den süßen Alpakas – hast du auch in diesem Jahr wieder Lust auf außergewöhnliche Momente?

Mit Alpakas schwindet der Alltagsstress – man fühlt sich frei und gelassen. Die Alpakas lieben den ruhigen und entspannten Umgang mit uns. Sie wollen respektiert und akzeptiert werden. Dafür schenken uns die liebenswerten Wollnasen einzigartige Einblicke in ihr Wesen und zeigen uns den Weg zurück zur Natur und zu unserer eigenen Achtsamkeit. Die Alpaka Jungs Monaco, Anton, Ludwig, Reilly und Fridolin freuen sich schon sehr auf dich!

Wir treffen uns pünktlich auf dem Hof zum hausmann, Oberhof 2, 83700 Kreuth / Oberhof und starten dann mit 55 Minuten Yoga und Pilates. Wir beenden die Stunde mit einer wunderbaren Entspannung zwischen den Bergen, auf der nach Gras und Heu duftenden Wiese, inmitten der Alpakas.

Im Anschluss gibt es für dich einen Aperitif und Getränke. Beim gemeinsamen Picknick auf der Matte bleibt uns Zeit für einen gemeinsamen Austausch, gegenseitiges Kennenlernen und puren Genuss für alle Sinne.

Für das Picknick bitten wir dich, das Essen selbst mitzubringen. Keep it simple. Denke bitte auch daran, eine eigene Matte einzupacken und schon im Sportoutfit anzukommen. Für das Picknick empfehlen wir dir etwas Warmes zum Überziehen mitzunehmen.

Die Events sind einzeln buchbar und bauen nicht aufeinander auf. Gerne darfst du aber natürlich öfters dabei sein!

Leider können die Events nur bei trockenem Wetter stattfinden. Wenn wir aufgrund Regen absagen müssen, informieren wir dich kurzfristig.

Wir freuen uns auf dich!

Julia und Susi von CROSSPilates & Karin vom Hof zum hausmann

PS. Eventuelle Änderungen terminlich oder personell geben wir rechtzeitig bekannt.

Termine und Buchung
Kontakt

Julia

Trainerin Julia, die sich schon sehr auf ein Wiedersehen mit den Alpakas freut …

Susi

Trainerin Susi, die Hatha-Yoga unterrichtet und am liebsten in der Natur unterwegs ist …

Karin

Karin vom Alpakahof, die uns alles Wissenswerte über die süßen Wollnasen weitergibt …