Bewegung, die uns berührt und einfach Spaß macht, gutes und gesundes Essen, Entspannung und das soziale Miteinander gehören mit zu unseren wichtigsten Grundbedürfnissen.

Gemeinsam mit Melanie und Angelina vom wunderschönen ‚Lieblingsplatz am Tegernsee‘ freue ich mich, Dich zu unserem neuen Eventformat Flow & Dine einzuladen. Wir starten mit Flow & Dine am 4. Oktober 2021 um 19:00h am Lieblingsplatz in Tegernsee, Tegernseer Str. 8 in Gmund.

Was Dich erwartet:

Wenn Du angekommen bist, darfst Du als erstes einen Welcome Drink genießen. Lass Dich dann treiben mit einem sanften Yoga- und Pilatesflow von Julia, der sowohl Deine Koordination, Flexibilität als auch Balance fördert und Dich von innen aufrichtet und stärkt. Tauche ab an diesem besonderen Ort mit absolut entspannter Atmosphäre und beruhige Deinen Körper und Geist in der abschließenden Entspannung. Nach einer kurzen Pause darfst Du dann einfach nur noch genießen: Lass Dich von Melanie & Angelina mit einem veganen 2-Gang-Menü überraschen und den Abend gemeinsam ausklingen.

Ablauf:

19:00 Uhr: Ankommen & Welcome Drink
19:15 – 20:15 Uhr: 60 Min. Yoga- und Pilatesflow (all levels)
ab 20:30 Uhr: Gemeinsames Dinner mit einem veganem 2-Gang-Menü

Der Preis von 49,90 EUR p. P. beinhaltet den Welcome-Drink, Wasser, 60 Min. Yoga- und Pilatesflow, das 2-Gang-Menü (vegan) und eine kleine Überraschung.

Vielleicht magst Du ja auch eine Freundin oder einen Freund zu diesem besonderen Event mitbringen oder einladen? Hier kannst Du übrigens einen CROSSPilates-Gutschein verschenken.

Wir freuen uns auf DICH
Julia, Melanie & Angelina

PS. Bitte denke an die 3G-Regelung und bringe den Nachweis zum Event mit. Zudem brauchst Du Deine Matte und komme am besten direkt in Sportklamotten.

Julia

Julia, die Gründerin von CROSSPilates mit Leidenschaft für Bewegung, Fluß und Genuss.

Melanie & Angelina

Melanie & Angelina, die den Lieblingsplatz am Tegernsee diesen Sommer gemeinsam eröffnet haben.